Vernissage „grün & quer“, Donnerstag 9.11.2017, 20 Uhr

Herzliche Einladung zur Vernissage!
Das 5 vor 12 präsentiert das Zuverdienstprojekt „grün & quer“.

Grün & quer ist ein Angebot der Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) München für Betroffene von psychischen Erkrankungen. Es bietet stundenweise Beschäftigung mit tagesstrukturierender Funktion. Die Teilnehmenden können dabei ohne Rehadruck selbstbestimmt ihre Fähigkeiten stabilisieren und ihre beruflichen Chancen ausbauen.

Für die Ausstellung im 5 vor 12 haben wir eine passend zur Jahreszeit farbenfrohe Wollkollagen und herbstlich-winterliche Blumengestecke ausgewählt. Falls jemand schon einmal für das eigene Heim oder Weihnachten vorsorgen will: die Ausstellungsstücke sind käuflich.

Die Ausstellung wird noch bis 7. Dezember während der Öffnungszeiten im Café zu sehen sein.

Alle weiteren Infos => Flyer_Gruenundquer_5vor12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.