Lesebühne „abgebrüht“, 30.05.2018: 19:00

Die Lesebühne „Abgebrüht“ feiert einjähriges Bestehen! Am 29. Mai 2017 drehte Sie das erste Mal die Mikros auf im Theater „undsofort“, welches inzwischen von einem Wasserschaden dahingerafft wurde, was uns sehr traurig macht und das Team von „Abgebrüht“ dazu zwang, Bühnennomadentum zu betreiben.

Dieser ursprünglich alles andere als angenehme Umstand hat sich inzwischen ins Gegenteil verkehrt, da der Kreis an Leuten, die unterstützen und das Programm mögen, auch dadurch vervielfältigt werden konnte.

Martina Pahr, Bianca Amapola und Christian Schmitz-Linnartz laden wieder ein, zum zweiten Mal ins „5 vor 12“, dem Sommerdomizil der Lesebühne. Wie es der Zufall so will, ist der musikalische Gast der Premiere zum einjährigen Jubiläum wieder zu Gast: Anna Schmid hat uns schon bei der Abgebrüht-Premiere beehrt – und kam so gut an, dass  sie ein zweites Mal geholt wurde.

Die Liedermacherin spielt fabelhaft Gitarre und singt fantastisch. Kostprobe? Gerne hier: https://www.youtube.com/user/TheAnnaSchmid

Auch zu Gast:
Theos Tour  führt durch Landschaften, Höhepunkte und Katastrophen, durch Kuriositäten und Absonderlichkeiten. Eben durch alles, was das Leben bunt und Geschichten lebendig macht. Bei uns feiert sie ihre Lesebühnen-Premiere!

Wir freuen uns auf Euch und Euer Sitzfleisch, viel gute Laune, Lust auf das Wort und den Klang, Durst und veganen Hunger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.