20.6.18, ab 19H: Lesebühne „Abgebrüht“ – Garantiert ohne Fussball!

Das 5 Vor 12 präsentiert, ganz ohne WM-Atmosphäre und Deutschlandfarben, zum wiederholten Male und voller Freude:

Abgebrüht

Die charmante Lesebühne geht in das zweite Jahr. Leider haben wir wieder Veränderungen zu vermelden: so ist unsere liebe Kollegin Martina Pahr als Stammmitglied aufgrund Zeitmangels leider (hoffentlich nur vorübergehend) nicht mehr mit von der Partie. Dafür haben wir aber wie letztes Mal Noël, der als Sidekick sowohl die Tontechnik beherrscht als auch für die akustische Untermalung mitverantwortlich ist.

Bianca Ama Pola, Christian Schmitz Linnartz und Noël heißen Euch herzlich das inzwischen dritte Mal im Feldcafé „5 vor 12“ willkommen! Wie jedes Mal haben wir wieder fantastische Gäste: -weiterlesen-

Und wir freuen uns natürlich auf Euch wie die Flitzebogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.