Play Me, I’m Yours 2018 – 07. bis 23. September

Play Me, I’m Yours – Klavier Standorte 2018, Quelle: Isarlust e.V.

„Ein Klavier, ein Klavier! Mutter, wir danken Dir!“ So klang es 1978 bei Loriot als Berta Panislovski aus Massachusetts ihren Lieben Zuhause ein Klavier geschickt hat. Damals freuten sich die Urenkel Heinz-Herbert und Klaus-Dieter und heute könnt Ihr Euch freuen!

Wir haben ja immer ein Klavier in unserem FeldCafé, aber von heute an bis zum 23.September haben wir auch ein öffentlich zugängliches.
Im Rahmen der Aktion Play Me, I’m Yours stellen wir Euch unser VolxKüche Kochklavier unweit unseres Cafés vor. Ihr könnt damit musizieren, Spaß haben oder einfach nur zuhören.
Jeden Tag von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist das gute Stück für Euch zugänglich. Und wir sind nicht alleine. Es ist nur eines von 13 öffentlichen Klavieren in München.

Das Kunst- und Kulturprojekt Play Me, I’m Yours gibt es bereits seit 2008 und geht auf den Künstler Luke Jerram zurück. Bereits 1900 Klaviere in 65 Städten weltweit konnten viele Tausende Menschen begeistern. Dieses Jahr ist auch die Vokü dabei!

Schaut Euch unser VolxKüche Kochklavier an, spielt ein paar Stücke und erzählt uns wie Euch die Aktion gefällt.
Besuch uns im 5vor12 – Deinem FeldCafé, wir sind nur ein paar Meter vom Kochklavier entfernt.

Hier die 13 Klaviere und ihre Standorte:
VolxKüche Kochklavier – Vasenbrunnen Milbertshofen
Das Alienado – Giesinger Bahnhof, Kulturzentrum
Lotus, Dragonfly & Fishs – Halt 58 Kolumbusplatz
Isar Blues – Friedensengel
Jubiläums-Klavier Mohr-Villa – Morh-Villa Freimann
Isarigel – Corneliusbrücke, Isarbalkon
MUSIC IS LOVE, LOVE IS ALL – Wiener Platz
Peacock Piano – Thalkirchner Platz
Play me, you’re as cool as ice! – Pasinger Marienplatz
Pull to Play – Münchner Flughafen
Sprayklavier Muskelstrang – Stadtplatz Ackermannbogen
Tapeklavier – Moosacher St.-Martins-Platz
Piano Panic – Grüner Markt, Berg am Laim

Play Me, I’m Yours in München
Luke Jerram
Klavierstandorte bei Isarlust

Eure Vokü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.