08.09.2018 – ab 16 Uhr – Synthematik Saturday – Synthesizer Stammtisch

Synthematik Saturday – Synthesizer Stammtisch, ab 16:00 Uhr

Der Sommer neigt sich dem Ende und wir starten nach der Sommerpause den nächsten Synthematik Samstag.

Ob Einsteiger*in, Profi oder einfach neugierig:

Jeden 2. Samstag startet bei uns der Synthematik-Saturday, das elektronische Come-Together der VolxKüche München.

Der Synthesizer-Stammtisch lädt ein zum gemeinsamen Treffen und Austauschen, um gemeinsam an echten Reglern zu drehen und/ oder um einfach etwas Spaß zu haben. Alles dreht sich um Musikelektronik, Synthesizer, Sequenzer, Drum-Machines, Aufnahmetechniken, Beats und Loops, kurz: Eure Musik!

Egal ob House, Techno, Berliner Schule oder was auch immer. Alle, die sich für elektronische Musik interessieren, sind gern gesehen.
Auch braucht man nicht zwingend ein 10.000€ Modularsystem mitzubringen (auch wenn das natürlich alle Herzen höher schlagen lässt!) . Jeder Synth und sei er noch so klein ist gern gesehen! Und wer (noch) kein eigenes Equipment hat, ist natürlich auch eingeladen zum über die Schulter schauen, informieren und ausprobieren.

Treff Gleichgesinnte, tausch Dich aus, plane Projekte.
Bring Deine Instrumente mit und leg los!

Gerne gesehen sind zum gemeinsamen jammen:
Ein eigener Kopfhörer und Kabel wären wichtig, und wer es hat evtl. Mischpult/ Minimischer & Midi-Thru-Box (Wir stellen bisschen was bereit, aber je mehr da ist, umso mehr können dann auch mitmachen).

Aber das Wichtigste sind: Du und Deine Instrumente! Lust, Spaß und Interesse an elektronischer Klang- und Musikerzeugung!

Vielleicht bringen alle die Lust haben 1-2 Geräte, Synths, Drumcomputer, Computer und/oder Keyboards o.ä. mit.

Zur besseren Planbarkeit, Absprache und Koordination wäre es hilfreich unsere Facebook-Veranstaltungsseite zu nutzen und/oder mit uns (synthematik@vokue-muc.de) Kontakt aufzunehmen. Eine kurze Anmeldung (am besten mit den angedachten Instrumenten) wäre toll, aber selbstverständlich ist es auch möglich, spontan vorbeizukommen und teilzunehmen!

Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Event!

Synthematik Saturday auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.