Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsessen, Männerhaus an der Knorrstraße

24. Dezember 2017

Für manche geht es an Weihnachten leider nicht so gesellig zu, wie es für die meisten von uns selbstverständnlich ist. Damit heuer ein bisschen mehr Menschen ein leckeres, warmes und geselliges Weihnachtsessen bekommen, bekochen wir das Männerhaus an der Knorrstraße. Das Haus wird betrieben vom Katholischen Männerfürsorgeverein München e.V., mit dem wir hoffen in Zukunft noch viele weitere soziale Projekte auf die Beine zu stellen.

Dank einiger großzügiger Spenden können wir das gesamte Weihnachtsessen für 100 Gäste Plus übrigens komplett umsonst anbieten. An diese Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Wer mithelfen möchte kann dies übrigens am 22. & 23.12. tun. An diesen beiden Tagen kochen wir hier im 5 vor 12 vor und liefern das dann am 24. aus.

Mahlzeit & Frohe Weihnachten!!

Details

Datum:
24. Dezember 2017
Website:
https://www.kmfv.de/

Veranstalter

VolxKüche München e.V.
Telefon:
089 3581 8555
E-Mail:
info@vokue-muc.de
Website:
www.facebook.com/vokue-muc

Veranstaltungsort

Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V., Haus an der Knorrstraße
Knorrstraße 26
München, 80807 Deutschland
Telefon:
089 / 35 89 82-0
Website:
https://www.kmfv.de/einrichtungen-und-dienste/einrichtungssuche/einrichtung/haus-an-der-knorrstrasse/show/index.html