Vokü im #Neuland

Vokü im #Neuland

„Das Internet ist für uns alle Neuland“ sagte unsere Regierungschefin vor einigen Jahren. Dieses #Neuland wird uns noch Jahrzehnte begleiten, denn dieses Internet ist nur ein kleiner Teil in der digitalen Transformation unserer Gesellschaft.

Auch wir sind Teil von #Neuland und zwar mit unserer Webseite feldcafe.de. Hier findest Du die wichtigsten und aktuellsten Themen rund um unseren Verein und dem Feldcafé 5vor12.

Auf Facebook gibt’s dann noch Zusatzinfos zu unseren Projekten und Veranstaltungen sowie nette Bilder. Hier erzählen wir auch, was wir mit anderen Organisationen so machen. Wir freuen uns auch immer über Deine Kommentare.

Relativ neu ist unser Instagram Account. Hier findest Du viele Vokü Themen visuell aufbereitet und mit schönen Fotos begleitet.

Du musst auch selbst nicht bei Facebook oder Instagram angemeldet sein. Unsere Seiten sind für alle öffentlich zugänglich. Gib uns ein like, wenn Dir unsere Themen gefallen, abonniere unsere Kanäle und lass uns in Kontakt bleiben.

Digitale Kanäle sind wichtig, aber sie sind nicht das richtige Leben. Viel lieber würden wir mit Dir direkt in unserem Feldcafé 5vor12 kommunizieren, Projekte planen, austauschen oder einfach den Feierabend genießen.

Wir brauchen Dich als Mensch, Freund, Helfer, Gast, Spender, Mitglied, Querdenker, Redner, Musiker, Schnibbelkönig oder auch als Bedürftiger.

Komm vorbei, bei uns ist immer was los. Und wenn nicht, dann bist Du das Thema!

Deine Vokü

Webseite
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.