Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30.10.2018 – ab 19 Uhr – Lesebühne „Abgebrüht“

Oktober 30 @ 17:30 - 22:00

Nach dem furiosen Septemberprogramm der traditionellen und wunderbaren Lesebühne „Abgebrüht“ am 25.9.

 

 

heißen Euch Bianca Ama Pola, Christian Schmitz Linnartz und Noël  am 30.10.2018 ab 17:30 (Programmbeginn: 19 Uhr) erneut und hoffentlich immer wieder herzlich im Feldcafé „5 vor 12“   willkommen!

Die Gästeliste ist noch streng geheim, ein kleines Geheimnis konnten wir aber unseren charmanten Gastgeber*Innen schon mal entreißen:

Das Ding ausm Sumpf geht um:

Die Titel sind eingängig, ja, haben eben aber gleichzeitig auch im Erzählten eine Tiefendimension, die sich erst nach und nach ganz erschließt. Sie laden zum Wiederhören also geradezu ein. Die Liebe, die Arbeit, die Jugend, das alles reißen sie auf eine schonungslos offene Weise an.

MUSIKER. MAL GESCHICHTENERZÄHLER. MAL REISENDER IN DIE EIGENEN ABGRÜNDE. MAL ALT GEWORDENES KIND. EIN SEELENBEKRITZLER. EIN TANZWÜTIGER. EIN TRÄUMER.

Wir freuen Uns auf Deinen Besuch!

 

 

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
17:30 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

VolxKüche München e.V.
Telefon:
089 3581 8555
E-Mail:
info@vokue-muc.de
Website:
www.facebook.com/vokue-muc

Veranstaltungsort

5 vor 12 – Dein Feldcafé
Georgenschwaigstr. 26
München, Bayern 80807 Deutschland
+ Google Karte