Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesebühne-„Abgebrüht“

Januar 30 @ 19:30 - 21:00

Mal wieder haben wir hartnäckig fantastische Menschen von andereen Bühnen herunter gezerrt und sie in den Schwitzkasten genommen, bis sie sich bereit erklärt haben, bei uns aufzutreten.

Dieses Mal haben wir eine Musikerin, einen Rookie und eine Legende (wenn auch die Recherche ergeben hat, dass Frau Harms keinen eigenen Wikipedia-Artikel hat. Völlig unverdient, da müsste jemand mal ran!)

Aber jetzt genug gefaselt, rein in die Materie.

Judith Boelger

macht Musik, seit sie klein ist und singt seit ihrem 4. Lebensjahr. 1993 fing sie an, Gitarrenunterricht zu nehmen, als sie
„What´s up“ von 4 Non Blondes angefangen hat, nachzuspielen.
Ihr Stil ist Folk, Pop und ein bisschen Rock. Seit einem Jahr schreibt sie wieder eigene Songs und hat davon im Mai eine Demo- CD aufgenommen.
Eine Band hatte sie nie, liebt es jedoch sehr, mit anderen zu jammen und Musik entstehen zu lassen. „Für mich ist Musik das Wichtigste und etwas extrem Heilsames. Wenn ich mit meiner Musik auch nur ein Herz berühren kann, ist meine Aufgabe erfüllt“, sagt sie.

Meike Harms
Ein Attribut wie „Urgestein“ klingt bei so jungen junggebliebenen Mitmenschen wie Meike irgendwie falsch, aber genau das ist Meike Harms.
In Poetry-Slam- Kreisen weit über Münchens Grenzen hinaus sorgt ihr Name regelmäßig für ein Raunen, und in München sowieso.
Ihre Lyrik ist geistreich, witzig und spritzig.
Mit Markus Berg, der auch schon bei uns zu Gast war, betreibt sie in Ismaning die famose Lesebühne „Dichter ran ans Wort.“
Mit eben schon erwähnten Markus Berg hat das kongeniale Duo am 22. Februar Premiere ihres Programms „So oder so!“ im ehrwürdigen Vereinsheim. Aber vorher, am 30. Januar schaut sie noch bei uns vorbei.

Freut Euch mit uns und sagt Hallo zu Meike!

Nico Kosian
ist ein Arbeiter (Barkeeper, Küchengeist und Theatertechniker.)
Aber er ist auch

Details

Datum:
Januar 30
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstalter

VolxKüche München e.V.
Telefon:
089 3581 8555
E-Mail:
info@vokue-muc.de
Website:
www.facebook.com/vokue-muc

Veranstaltungsort

5 vor 12 – Dein Feldcafé
Georgenschwaigstr. 26
München, Bayern 80807 Deutschland
+ Google Karte