Fördermitgliedschaften

 

Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Monatsende durch eine formlose Email an: vorstand@vokue-muc.de oder postalisch beendet werden.
Personenbezogenen Daten werden bei uns gespeichert und innerhalb des VolxKüche München e.V. für die erforderlichen Zwecke einer Mitgliedschaft verarbeitet. Dazu werden erhobene Daten über eine gesicherte Emailverbindung übertragen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte zu anderen Zwecken wird ausgeschlossen. Informationen zur Datenspeicherung können per Email an homepage@vokue-muc.de angefragt werden.
Hier bitte den monatlichen Förderbetrag eintragen. Ein Sepa-Lastschriftmandat wird nach Bearbeitung des Antrags an die oben genannte Email-Adresse versendet.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die zur Umsetzung des Lastschriftmandats erhobenen Daten werden von Uns gespeichert und auch an das durchführende Kreditinstitut (GLS-Bank) übertragen.